Malen nach zahlen!

Es gibt viele Wege, sich kreativ zu betätigen. Willst Du dein altes T-Shirt oder einen Jutebeutel verschönern? Bei uns kannst Du mit Leuchtkastenfolie und Cutter Schablonen anfertigen, mit deren Hilfe wir dann dein Objekt deiner Wahl bedrucken können. Die Schablonen lassen sich aber auch gut dafür benutzen, um Fliesen zu besprühen. Wenn Du rechtzeitig Bescheid gibst, können wir auch Ton besorgen und Du fertigst etwas daraus an. Also wie Du siehst, wenn Du kreative Ideen hast, sprich uns an und wir schauen was sich machen lässt!
Bock drauf?

Wie war das mit der Technik?

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Lust und Spaß an technischen Lösungen und Spielereien haben. Zudem sind wir darauf angewiesen. Kein Konzert läuft ohne Menschen an der Tontechnik ab, kein Rechner läuft von alleine so wie er soll. Und wenn sich dann drei, vier von Euch finden, gibt es Workshops mit Profis, die gern ihr Wissen teilen. Dann habt ihr was davon, weil ihr schlauer seid als vorher und wir, weil wir dann ständig nach Euch rufen können!
Bock drauf?